Das Trump National Doral Miami ist eines der bekanntesten Golfhotels Amerikas mit fünf Golfparcours, ideal für Gäste, die einen aktiven Sportbetrieb in ungezwungener Atmosphäre suchen.
Es liegt inmitten einer riesigen Anlage mit Gärten, künstlichen Seen und den Golfplätzen.
Der Bayfront Park, die American Airlines Arena und das Stadtzentrum von Miami befinden sich in einem Umkreis von 25 km vom Resort. Zum internationalen Flughafen Miami gelangen Sie in 15 Fahrminuten.
Dieses herrliche Golfresort in Miami wird oft als “Kingdom of Golf” bezeichnet und bietet mit fünf verschiedenen 18-Loch Championship-Golfplätzen für jeden Spieler eine Herausforderung. Zur Anlage gehören
Alle Plätze sind sehr sportlich bis anspruchsvoll, deshalb wurde auch der TPC Blue Monster von Raymon Floyd als den Schwierigsten von ihm gespielten Platz betitelt.
Seit 2007 spielen die 50 besten der Welt im zweiten WGC des Jahres auf diesem Platz.
Zusätzlich zu den fünf Weltklasse Championship Plätzen, befindet sich im Doral die Nummer 1 Golfschule Amerikas.
Das Packageangebot beinhaltet:
Preis ab US$ 180 pro Person und Nacht (je nach Jahreszeit) + 13% Tax.
Beim check-in wird eine Resort Fee in Höhe von US$ 20 pro Zimmer/Tag berechnet. Eingeschlossen in dieser Gebühr sind high-speed-wireless Internet, Shuttle Service zum Strand, Benutzung des Fitness Centre.
Das Trump National Doral Miami ist eines der bekanntesten Golfhotels Amerikas mit fünf Golfparcours, ideal für Gäste, die einen aktiven Sportbetrieb in ungezwungener Atmosphäre suchen. Es ist sehr familienfreundich.
Es liegt inmitten einer riesigen Anlage mit Gärten, künstlichen Seen und den Golfplätzen.
Das Hotel verfügt über 693 geschmackvoll eingerichtete Zimmer auf verschiedene Gebäude um das Haupthaus verteilt.
Sie möchten mehr wissen oder reservieren?
Bitte rufen Sie uns an.
Deutschland 069-43 00 10 10
Schweiz 044-585 10 35
oder klicken Sie hier
Kommentar schreiben